Hallo! რედაქტირება

Hallo, Peter in s!
Sage bitte, was hast Du unter die Wörter „ჩემი მთავარი სფეროში საქმიანობის გერმანულ WP“ gemeint? Ich kann vielleicht dir helfen und diesen Text sprachlich korrigieren, sonst ist es für die georgischen Benutzer ganz unverständlich. Vielleicht könntest du auch meine Benutzerseite in DeWiki sprachlich korrigieren?  
Danke und Grüße, Deu. 05:28, 21 აპრილი 2012 (UTC)პასუხი

Hallo David,
ich wollte sagen „Mein Hauptbeschäftigungsfeld ist die deutsche Wikipedia“ (blöder Google Übersetzer). Ich arbeite gerade sehr viel an Interwikilinks, und ab einer bestimmten Zahl an edits lege ich eine Benutzerseite an, damit man mit mir Kontakt aufnehmen kann (so wie du). Ich habe gerade mal den von dir stark geprägten Artikel de:Abchasen überflogen. Ich glaube du brauchst kaum mehr Hilfe in deutscher Gramatik als ich.   Auf deiner Benutzerseit vielleicht statt "Einige Einzelheiten dieser Seite basieren auf der BRUTE's Seite" besser "Einige Einzelheiten dieser Seite basieren auf der Seite BRUTE" oder "Einige Einzelheiten dieser Seite basieren auf BRUTE's Benutzerseite".
Vielen Dank und Grüße Peter in s განხილვაწვლილი 23:36, 21 აპრილი 2012 (UTC)პასუხი